Snowboarden lernen in Maria Alm

Snowboardschule Headquarters 

Unsere Snowboardschule gibt es bereits seit dem Jahr 1990. Eine der seither meist gestellten Fragen von unseren Gästen an meine Snowboardlehrer oder mich lautet „Wird Snowboarden weniger?“ und ich kann es Ihnen eindeutig mit "Nein!" beantworten.
Der Grund warum man weniger Snowboarder sieht ist, dass sich der Trend in das Freeriden und das Funpark fahren verlagert und genau da sieht man die guten Snowboarder.
Snowboarden ist nach wie vor eine der coolsten und trendigsten Wintersportarten.
Es war schließlich auch das Snowboard, das die Skiindustrie inspiriert hat. Das angestaubte Wedeln wurde in die Rumpelkammer verbannt und Platz geschaffen für mehr Spaß: Die Carving und Freestyle Technologie, hielt Dank des Snowboards Einzug in den Wintersport. Auch heute setzt das Snowboard neue Maßstäbe, neueste Technologien wie z. B. Rockerboards (Ski) und breite Freestyleboards (Ski) ermöglichen es, dass Snowboarden für Anfänger zum Kinderspiel wird und den Aufstieg in höhere Levels (Freestyle, Carven, Tiefschnee) bieten.
Unsere bestens ausgebildeten und motivierten Snowboard-Lehrer bringen dich in die nächste Könnensstufe.
Keep the spirit in your Heart !!

Fritz Salzer
Leiter Headquarter Snowboardschule